Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Meine DSLR

Sony Alpha 6000

Sony Alpha 6000

Sie Sony Alpha 6000 habe ich mir im Mai 2014 zugelegt und muß sagen die Cam ist Top. Klein und sehr fein :-) – Hat Wlan – man kann Apps installieren und einen sehr schnellen AF. Muß mir halt noch Objektive zulegen denn der Standard Kit ist zwar ok aber es gibt bessere.

Sony Alpha 65

Sony Alpha 65

Die Sony Alpha 65  hatte ich ca. eine halbes Jahr und war sehr zufrieden damit – habe diese aber wieder verkauft.

Nikon D3200

Nikon D3200

 

Ja seit kurzem bin ich Besitzer einer Nikon D3200 inkl. F3.5-5.6, 18 – 55 mm AF-S DX Nikkor VR Objektiv, da ich diese zu einen sehr guten Preis (3 Tage alt) erstanden habe.

Die technischen Daten könnt Ihre hier lesen.

Meine geplanten Anschaffungen für die Nikon D3200:

  1. Tele-Objektiv (eventuell 18-270 von Tamron) – wurde gekauft
  2. Nikon WU-1a Funkadapter für D3200 um die Kamera per Tablet zu Steuern bzw. Fotos gleich übertragen zu können. – wurde gekauft
  3. Ersatz Akku Nikon EN-EL14 Li-Ionen Akku – wurde gekauft
  4. ……..

Die Kamera habe ich bereits wieder verkauft.

Weiters habe ich noch eine Samsung NX 100 welche aber zur Zeit hauptsächlich meine Freundin nutzt, da ich Sie ja jetzt nicht mehr benötige.

Samsung NX 100

Loading Facebook Comments ...

Kommentar verfassen