Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

41 MP Windows Phone von Nokia – Lumia 1020

Am 11 Juli 2013 wird ein neues Nokia Handy in New York vorgestellt! Laut einem Blog gibt es 41 Mio. Gründe dieses Event zu besuchen.

Dies wird also das 2 Smartphone von Nokia mit 41 MP Kamera. Der Name ist zwar noch nicht bestätigt aber jeder geht von Nokia Lumia 1020 aus. Was natürlich auch bedeutet, das es ein Windows Phone sein wird. Ob es ein Alu Gehäuse hat oder nicht wird man sehen. Genauso wie die sonstige Hardware weiß man noch nicht viel über das Nokia Lumia.

Ich denke das dies Nokia und auch Windows Phone wieder etwas weiter nach vor bringen wird. Hier noch ein Bild des angeblichen Nokia Lumia 1020.

Nokia Lumia 1020 EOS 41 MP

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.