Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Windows Phone 8 erste Details

Hab mal ein paar Fakten zusammengestellt welche Windows Phone 8 (Apollo) betreffen:

  1. Unterstützung von Multikern Prozessoren
  2. Es wird als Wechseldatenträger am PC unterstützt
  3. NFC (Near Field Communication)
  4. MicroSD Erweiterung
  5. Unterschiedliche Bildschirmauflösungen
  6. DataSmart (Beschreibung weiter unten)
  7. Windows 8 und Windows Phone 8 benutzen den selben Kernel
  8. BitLocker (128 bit Festplattenverschlüsselung)
DataSmart: Hier kann man Einstellen, wie viel Mobile Datenmenge verbraucht werden kann, um zu verhindern, dass man sein Mobiles Datenvolumen überschreitet. Weiters verbindet es sich mit WLan wenn vorhanden automatisch.

Ich persönlich würde mir noch wünschen, dass es ein Update von Windows Phone 7.5 auf Windows Phone 8 geben wird. Aber laut den Gerüchten wird dies leider nicht der Fall sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.