Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Nokia Lumia 800 Hardreset

Habt Ihr Probleme mit euren Nokia Lumia 800? Bis dato habe ich noch nirgends gelesen, das jemand einen Hardreset machen mußte, außer um das Handy in den Urzustand zu bringen, da er (sie) es verkaufen wollte.

Hier die Anleitung für den Hardreset des Nokia Lumia 800:

  1. Handy ausschalten
  2. Halte gleichzeitig den Ein-Ausschaltknopf, die Leiser-Taste und den Kamera Knopf gedrückt.
  3. Sobald das Nokia Lumia vibriert: Las den Ein-Ausschaltknopf los. Die anderen Tasten aber weiterhalten!
  4. Warte 5 Sekunden und der Hardreset wird durchgeführt.

Ein Hardreset kann auch über das Menü erfolgen:

  1. Auf Einstellungen tippen
  2. Auf Info tippen
  3. runterscrollen und auf Telefon zurücksetzten tippen

Wichtig: Bei einem Hardreset gehen alle Daten verloren. Daher vorher eine Sicherung der wichtigen Daten anlegen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.