Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Es kommt kein Update von Windows Phone 7 auf Windows Phone 8

Gestern wurde Windows Phone 8 (Apollo) in San Francisco ausgewählten Entwicklern vorgestellt. Dabei wurde nun bekannt, dass es für aktuelle Handys mit Windows Phone 7 bzw. 7.5 kein Update auf Windows Phone 8 geben wird.

Diese Update Politik von Seiten Microsoft ist aus meiner Sicht eine Frechheit und wird die aktuellen Umsatzzahlen sicher stark vermindern. Den wer kauft schon ein Handy (z.B. Nokia Lumia 900) wenn bekannt ist, dass es kein Update auf Windows Phone 8 (Apollo) geben wird.

Für Windows Phone 7.5 User wird ein sogenanntes Future Update (Windows Phone 7.8) kommen, welches die Optik von Windows Phone 8 und noch ein paar Futures beinhalten wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.