Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Samsung Galaxy S3 Gerüchte

Leider gibt es nur Gerüchte und noch keine Bestätigungen für das kommende Galaxy S3. Das es wieder Top Verkaufszahlen bringen wird, ist mal ziemlich sicher :-)

Hier mal ne Auflistung der Gerüchte bis dato:

  1. Quad Core mit 1500 Mhz
  2. 4,65-Zoll-Display (Super AMOLED HD)
  3. 12 MP Kamera
  4. 2 GB Arbeitsspeicher
  5. Displayauflösung: 1.280 x 1.024
  6. Soll im April 2012 am Markt kommen
  7. 7 mm dünn
  8. In mehreren Varianten inkl. 3D Version
Ich bin gespannt, was sich alles als wahr oder falsch entpuppen wird. Näheres werden wir anscheinend auf der WMC 2012 ( Mobile World Congress) erfahren, wenn das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird.
Update (03.02.2012): Angeblich soll es schon im April kommen. Ich persönlich denke es wird später kommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.