Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Samsung Galaxy S 3 ohne Kabel aufladen

Samsung Galaxy S3Laut Gerüchten könnte das Samsung Galaxy S 3 bereits im Mai in die Läden kommen.

Ein weiteres Gerücht ist, dass das Galaxy S3 das erste Handy sein wird, dass ohne Ladekabel aufgeladen werden kann (per Induktionstechnik). Hierbei soll das bis zu einer Entfernung von 2 Metern funktionieren. Diese Technik gibt es tatsächlich schon seit einigen Jahren. Siehe Link

Der Palm Pre ist mit dieser Technik bereits ausgestattet mit seiner speziellen Ladestation Touchstone. Hierbei muss das Handy aber auf die Ladestation gelegt werden. Bei dem Samsung Galaxy S 3 soll dieses ja bei einer Entfernung von bis zu 2 Metern funktionieren, daher währe dies einzigartig.

Ich glaube eher nicht daran. Aber es währe sicher für viele Leute ein Future das man gerne für sein Handy hätte. Und dieses Future würde sehr stark in die Kaufentscheidung einfließen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.