Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Asus Padfone – Hybride

Das Asus Padfone ist ein sehr wandelbarer Hybride. Erstens kann es in eine Displayeinheit gesteckt werden und schon ist es ein Tablet mit 10,1 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 800 und besitzt sogleich einen weiteren Akku mit 6600 mAh. Sollte das noch immer nicht ausreichend für jemanden sein so kann man das Tablet mit einer weiteren Dockingstation mit einer Tastatur erweitern (auch diese hat einen zusätzlichen Akku). Erscheinen soll es im Quartal 2 – Preis noch unbekannt.

Asus Padfone Hybride TabletDie technischen Daten:

  1. CPU: 1,5 Ghz Dual Core
  2. Ram: 1 GB
  3. 4,3 Zoll Super Amoled Display (960 x 540)
  4. Kamera: 8 MP
  5. Android 4.0
  6. LTE (ab 3 Quartal 2012)
  7. Interner Speicher: 16, 32 oder 64 GB
  8. microSD
  9. Bluetooth 4.0

Hier ein Video das alle Fähigkeiten der Verwandlung zeigt:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.