Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Nokia 808 PureView mit 41 Megapixel Kamera

Nokia 808 PureView

Nokia 808 PureView

 

Endlich ist das Nokia 808 PureView mit 41 MP Kamera auch bei uns zu haben. Bei Amazon gibt es das Nokia 808 PureView bereits ab ~ EUR 600,– ohne Vertragsbindung versteht sich.

Die technischen Daten lesen sich wie folgt:

  1. Display: 4 Zoll (10,2 cm)
  2. OS: Symbian Belle
  3. Speicher: 16 GB interner Speicher – per Micro-SD erweiterbar
  4. CPU: 1,3 Ghz Single Core
  5. NFC
  6. Wlan und Bluetooth
  7. GPS inkl Nokia Maps

Ich habe es zwar noch nicht selbst in Händen gehabt, aber wie aus diversen Tests und Rezensionen ersichtlich gibt es nur positives über das Nokia 808 PureView zu lesen. Das hier die Kamera des Nokia 808 PureView natürlich am meisten gelobt wird versteht sich ja von selbst. Aber auch die Klangqualität der Video (HD) Aufnahmen werden als sehr gut bewertet.

Über das Design: Naja es gibt schönere Handys, aber keines mit 41 Megapixel Kamera.

Mein Moto: Wer immer eine gute Kamera bei sich haben will kauft sich das Nokia 808 PureView mit 41 Megapixel Kamera.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.