Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

CyanogenMod auf bereits über 1 Mio Handys

CyanogenMod

Kaum zu glauben aber bereits mehr als 1 Mio. Handybesitzer haben das CyanogenMod bereits auf Ihren Handys installiert.

Auch ich gehöre zu dieser Million und habe mein HTC Desire mit diesem Custom Rom für Android bestückt. Dieses Custom Rom gibt es für eine beträchtliche Anzahl von Handys und ich persönlich bin äußerst zufrieden und gleichzeitig beeindruckt was hier kostenlos geboten wird.

Die Installation selbst ist nicht schwer und diverse Anleitungen findet man im Netz. Vorher muss das Handy gerootet werden. Auch hierfür findet man diverse Anleitungen im Netz

Die Vorteile durch solch ein Custom Rom sind: Handy ist Entsperrt und kann mit jeder Simkarte genutzt werden. Des weiteren sind die Updates auf die neueren Android Versionen schneller als die von den Handynetzanbietern. Ich spreche aus Erfahrung (A1 Kunde).

Hier noch die Wiki Seite von CyanogenMod.

Viel Spaß beim flashen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.