Willkommen

Hier geht es um Android, Windowsphone und PC Programme. Viel Spaß beim lesen

Android Apps auf Windows PC

Ja dank des PC Programm BlueStacks (noch in der Alpha Version) ist es bereits möglich Android Programme bzw. Spiele auf dem PC im Vollbildmodus zu spielen. Und das noch völlig kostenlos.

Dank der kostenlosen App BlueStacks Cloud Connect im Android Market können auch die Apps die sich auf deinem Handy befinden zu deinem PC Synchronisiert werden.

Auf meinem PC hat es leider nicht funktioniert (Intel Core 7 – Win7 64bit). Das Programm startete zwar, zeigte mir aber keine Apps an. Hier sollten aber bereits ein paar Beispiel Anwendungen vorhanden sein. Da es aber erst in der Alpha Version vorliegt ist das für mich ok, denn viele Berichten das es funktioniert.

Weiters soll das Programm in Windows 8 ein fixer Bestandteile sein!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.